Kunstrasen-Sponsoring

Sichert euch durch euren Sponsoringbeitrag ein Stück von unserem neuen immer grünen Platz, unterstützt uns bei der Wallbepflanzung oder ebnet uns den sicheren Weg zum Trainingsstreifen!

Als kleinen Dank und Gegenwert werden alle Sponsoren ab einem Spendenbetrag von 50,00 € (privat und geschäftlich) namentlich auf einer Sponsorentafel am Kunstrasenplatz erwähnt. Ab einem Spendenbetrag von 300,00 € wird auf der Sponsorentafel zusätzlich das Firmenlogo abgedruckt.

Herzlichen Dank bereits im Voraus für eure Unterstützung!

Spende via PayPal

Über den folgenden kleinen Button könnt ihr Eure Spende direkt über PayPal abwickeln. Bitte füllt aber trotzdem auch das unten stehende Formular aus, damit wir eure Kontaktdaten haben. Danke.

Einzelprodukte
Pakete
Adressdaten

Achtung! Es handelt sich um einen symbolischen Kauf. Den Artikeln steht kein reeller Wert gegenüber. Die Gesamtspendensumme dient der Finanzierung des Kunstrasenbaus, einschließlich der Wallbepflanzung und der Pflasterung.

* Es wird eine Mischwallhecke